Hyacinth cups

December 28, 2010

Rebecca asked about the hyacinths in a previous post. Here they are. Old coffee cups with a new purpose.

6 Responses to “Hyacinth cups”

  1. Mejse Says:

    Det ser helt vildt fint ud :)

  2. Edmée Says:

    nice idea, I’ll copy it ;)


  3. Gorgeous! Thanks for the close up :)

  4. malene Says:

    Smukt og enkelt. Fin ide :)


  5. […] them in old jam jars (inspired by these we saw in Copenhagen) and small terracotta pots. I think Brinja’s hyacinths look great in her beautiful white and blue coffee […]


  6. […] Um meinen grünen Daumen zu kultivieren (haha.) habe ich ein paar Sonnenblumenkerne eingepflanzt um mal zu sehen was daraus wird. Da das kleine Mini-Geschenk-Töpfchen zu klein wurde (ich hab natürlich alle Kerne auf einmal eingesetzt…blöd,ich weiß…) musste ich mich um eine Alternative kümmern und da ich zu geizig bin jetzt extra neue Töpfe zu kaufen, die dann doch nur wieder rumstehen, habe ich mich entschlossen einfach alte Becher zu nehmen. Inspiriert von Brinja: […]


Leave a Reply

